Tourtagebuch

Sonntag, 24 Juli 2016 02:00

Boppin'B im Backstage Sauna-Club

geschrieben von 
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Catering im Hirschgarten-Biergarten Catering im Hirschgarten-Biergarten
The Silver Shine The Silver Shine
Max Krach was in da house Max Krach was in da house
Indoor sicher über 40°Grad, aber die Frisur sitzt Indoor sicher über 40°Grad, aber die Frisur sitzt

Das Free and easy-Festival haben wir schon zweimal gespielt, einmal schon vor längerem im Backstage und dann vor zwei Jahren im Feierwerk. Und schon damals war die Stimmung großartig gewesen. In diesem Jahr sollten wir nun zusammen mit The Silver Shine wieder im Backstage auftreten, dieses Mal im Club. In der Halle waren vier Metal Bands angesagt, die zur selben Zeit dran waren, und im großen Werk stand Hip Hop auf dem Programm. Soweit, so gut, aber: Bei deutlich über 30°Grad indoor zu spielen ist kein Kindergeburtstag, und schon beim Soundcheck floß der Schweiß in Strömen. Somit war unsdoch ein wenig unklar, wie die Leute abgehen würden, wenn sie es überhaupt länger als 15 Minuten im Club aushalten würden. Aber alle Sorgen waren umsonst, denn ich darf mich an dieser Stelle vor den Leuten an diesem Abend verneigen: Das war mit der genialste Auftritt, den wir bis dato in München erleben durften (und die bisherigen waren schon nicht von schlechten Eltern gewesen). München, das war der Hammer, tiefen Respekt. Übrigens noch ein paar Worte zu The Silver Shine: Supernette Kollegen (Kollegin), auf die wir uns im Vorfeld schon gefreut hatten, und auch dieses Mal war das Treffen einfach klasse. Gerne Mal wieder

 

Gelesen 898 mal
Didi Beck

Kontrabass

Bassverrückter, Bass-Wahnsinniger, für Didi könnte man viele Titulierungen rund um sein Lieblingsthema finden, aber am besten schaut man sich ne Boppin'B-Show an und wundert sich was Körper und Instrument so alles mitmachen. Und eines ist klar: Bei dem breiten Grinsen braucht der Mann einfach Platz auf der Bühne. Macht sich zudem mit eigener Homepage und Lehrmaterial wichtig.

Letzte Beiträge